Mittwoch, 9. Februar 2011

Blondinenfieber am Bayerischen Untermain!!!

Hallo lieber Leser,

ein gefährlicher Virus namens 218 105 der Aschaffenburger Westfrankenbahn,der in Männern den Jagdinstinkt weckt,ist seit ein paar Tagen unterwegs. Was soll man auch anderes machen als dieser schönen Blondine hinterherzujagen und den Anblick zu genießen.

So machte auch ich mich,vom Fieber angesteckt, auf den Weg nach Miltenberg um Bilder von ihr zu machen. Das Ergebniss dieses Tages sind nur Bahnsteigbilder da ich es vorzog lieber die Mitfahrt im Zug zu genießen.

Alle Bilder entstanden am 08.02.2010.
                                                      Ist sie nicht schön?
                                                     Die Vorfreude steigt
                           Gleich geht es los.RB 23328 Miltenberg-Aschaffenburg
                          Und gleich gehts zurück. RE 4195 Aschaffenburg-Wertheim
Auf Wiedersehen schöne Dame.Während es für 218 105 gleich als Lr 72086 nach Aschaffenburg geht,heißt es für mich hier schweren Herzens erst mal Abschied zu nehmen. Bis Bald meine schöne im Maintal.

Ich hoffe das die Bilder gefallen.

Bis bald hier oder im Zug,

euer Alexander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen