Samstag, 24. März 2012

Die Brücke von Stockstadt - Reloaded -

Hallo zusammen,

am 17.03. ging es zusammen mit Leon,einem Hobbykollegen aus Mömbris,an die Mainbrücke von Stockstadt da für dieses Wochenende ICE-Umleiter wegen der Baustellen in Offenbach und Frankfurt/M Süd angekündigt waren. Zuerst ging es aber an den Abzweig Steinerts der die beiden Bahnstrecken Aschaffenburg-Hanau und Aschaffenburg-Darmstadt über eine Verbindungskurve verbindet.
Von dieser kam von Mainaschaff kommend gerade der BASF-Kalkzug von Ludwigshafen nach Kerkerbach mit der G 1206 Roland.
 Auch eine Baumaschine schaute kurz vorbei.
Danach ging es zu Fuß zur Mainbrücke in Stockstadt.Es gab neben dem normalen Güterverkehr auch ICE-Umleiter zu sehen.
Das war es dann für heute.

Bis bald und tschüß.
                                                                  
                                                 
                                                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen