Mittwoch, 2. März 2011

Sinn,Main und Tauber

Hallo Fans,

Sinn,Main und Tauber. An diesen Flüssen liegen die Orte in denen ich gestern war. Eine kleine BBW Rundfahrt führte mich nach Obersinn an der Grenze zu Hessen. Danach ging es weiter über Gemünden-Würzburg-Lauda nach Tauberbischofsheim. Und ganz zum Schluss wurde auch noch ein Bild im Aschaffenburger Hbf gemacht.
Da bei uns wegen der Autobahn-Baustelle nicht so viel Güterverkehr ist ging es also zuerst nach Obersinn
an der Strecke Gemünden-Fulda. In 90 minuten kamen 7 Züge. 2 Bilder,eins oberhalb des Friedhofs und eines vom Bahnsteig aus,zeige ich hier.



Leicht durchgefroren,ja es war trotz Sonne kalt,ging es nach Gemünden weiter um eine hässliche,dänische Diesellok zu fotografieren. Ja ich gebs zu. Ich wollte sie unbedingt auf chip bannen.

Jetzt aber weiter nach Tauberbischofsheim. Vorher noch schnell in Lauda ein Bild von meinem Zug nach Tauberbischofsheim gemacht.





Und dann ging es auch schon nach Tauberbischofsheim. Schnell den Zug im Bahnhof geknipst und dann die Stelle aufgesucht um die Ausfahrt nach Bad Mergentheim zu machen.






Das letzte Bild des Tages entstand dann in Aschaffenburg.




Und das wars dann auch für den Tag. Gibt ja auch noch andere Sachen wie Eisenbahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen