Sonntag, 20. März 2011

Trabbis,Flirts und ein Dreibein

Hallo zusammen,

meine letzte Rundfahrt führte mich nach Stuttgart,Altenbeken,Hergershausen und Stockstadt am Main.
Los ging es ab Frankfurt(M) mit dem IC nach Stuttgart.Vorher wurde noche ein Heiliger ET der Baureihe 420 geknipst der abfahrbereit als S 7 nach Riedstadt-Goddelau bereitsteht.
Kurz nach 3:00 in Stuttgart angekommen wurde auf den CNL 419 Amsterdam-München gewartet,der ab Mannheim von einer 181 gezogen wird die die Kurswagen aus Paris mitbringt.Ab Stuttgart übernimmt dann eine 120 den Zug die gleichzeitig noch 3 Wagen beistellt.
Jetzt aber schnell zu meinem RE der mich mit Umsteigen in Würzburg und Kassel nach Altenbeken bringt.

In Altenbeken wurde dann ein Bild evon einem Güterzug in Richtung Kassel,einem Triebwagen der Westfalenbahn nach Paderborn und einem ICE 3 als ICE 1223 Darmstadt-München gemacht.


Mit diesem ging es dann auch zurück in die Heimat wo noch Hergershausen und Stockstadt(M) an der Strecke Aschaffenburg-Darmstadt heimgesucht wurden. Zuerst aber nach Hergershausen. Es kam der normale Verkehr und 364 403 der NBE als Lz in Richtung Darmstadt.

Zuletzt noch Stockstadt am Main. Hier lief mir 482 009 der SBB Cargo und ne 151 mit nem Kesselzug über den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen