Mittwoch, 13. April 2011

Blondinenfieber am Bayerischen Untermain!!! Teil 5

Hallo Fans,

hier nun ein kurzer Rückblick auf den 06.04. . Heute ging es zum wahrscheinlich letztenmal an die Strecke Aschaffenburg-Wertheim wegen 218 105.
Es wurden noch ein paar Stellen in Wörth,Stadtprozelten und Dorfprozelten umgesetzt.
Der Tag begann recht trüb morgens in Wörth. Zuerst wurde auf den Lü-Zug Aschaffenburg-Crailsheim gewartet.225 006 wird diesen bis Lauda bespannen und anschließend mit dem Gegenzug von Nürnberg zurückkehren. Mal sehen vielleicht hab ich ja Glück und erwische sie diesmal mit Wagen.Danach kam endlich die mit 218 105 bspannte RB Aschaffenburg-Miltenberg.


Anschließend ging es weiter nach Stadtprozelten wo zu meiner Freude das Wetter sich sehr sehr positiv entwickelte. Zuerst kam ein 628 nach Crailsheim,auf den 225 006 schon im Bahnhof wartete,um anschließend weiter nach Aschaffenburg zu fahren.
Mensch das nenn ich doch mal Glück :=))   Der Lü-Zug als Lok. Das hatte ich hier ja noch nie :=((  Na ja wenigstens mit dem Wetter hatte ich heute Glück.
Voller Frust ging es zu Fuß nach Dorfprozelten weiter. Es wurden eine Stelle direkt im Ort und am Ortsrand aufgesucht.

So das wars dann wohl mit dem Triebwagen Ersatzverkehr. Es hat mir viel Spaß gemacht und wer weiß wann bei der modernen Bahn ,die natürlich nicht in der Instandhaltung spart,wieder Fahrzeugmangel herrscht.
Und dann bin ich natürlich wieder mit dabei.

Bis dahin,

Alexander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen