Sonntag, 2. März 2014

Nur eine kleine Totalsperrung

Hallo Freunde,Fans,lieber Leser,

am Wochenende 1-3.März kam es wegen Bauarbeiten am Schlüchterner Tunnel, zu einer Totalsperrung des Streckenabschnittes Schlüchtern-Flieden.
Dadurch kam es im Fernverkehr zu Umleitungen.
Die ICE der Linie Hamburg-Stuttgart/Zürich Wurden über die Main-Weser-Bahn,die ICE der Linie Berlin-München/Interlaken ab Fulda über Burgsinn-Abzweig Zollberg-Aschaffenburg und die IC Wiesbaden-Leipzig ebenfalls über die Main-Weser-Bahn umgeleitet.

Zuerst ein paar Bilder von der Main-Weser-Bahn.

Lollar:



 Niederwalgern:
















Ebenfalls umgeleitet wurde der EuroNight Paris-Moskau.Ab Hanau Südseite ging es über Nidderau-Friedberg-Gießen-Kassel in Richtung Hannover weiter.

Hanau Nord:








Langenprozelten(Verbindung Langenprozelten-Abzweig Zollberg):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen