Freitag, 3. Juli 2015

Sterb doch Fritz,der Ober Sinn und die Burg Sinn

Hallo Fans,Freunde,lieber Leser,

vom 26.05. bis 10.06.2015 wurde wegen  einer Baustellenserie die Strecke Aschaffenburg - Gemünden am Main gesperrt.Dabei wurden auch ICE-Züge der Linie Wien - Dortmund und der Linie  Dortmund-München und ein Teil des Güterverkehrs über Schlüchtern - Jossa umgeleitet.

Erste Station war am 05.06. der Bahnhof von Sterbfritz.







Danach wurde der Haltepunkt Obersinn besucht.Insgesamt zeigte sich der Verkehr wegen einer Stoerung zwischen Nürnberg und Würzburg ziemlich mau.









Und zum Schluss noch eine Stunde Sonne in Burgsinn genossen.Aber auch hier hielt sich der Verkehr in Grenzen.









Soviel für heute.Demnächst gibt es noch paar Busbilder vom Schienenersatzverkehr in Gemünden.
Das nächste große Thema wird dann "Onkel Alex und Erik fahren ins Museum" sein.

Bis bald und tschüß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen