Sonntag, 4. Dezember 2011

Der goldene November Teil 1

Hallo zusammen,

außergewöhnliches Wetter sowie ein paar Schmankerl im Fahrzeugeinsatz machten diesen November fotomäßig sehr interessant. Kommen wir gleich zum Highlight des Monats,111 039 mit der Werbung des Deutschen-Alpen-Vereins.Diese Lok verbrachte eine ganze Woche im RE-Umlauf Würzburg-Frankfurt-Würzburg und sorgte so für etwas Abwechslung im verkehrsroten Alltag.

                         Hier schiebt 111 039 ihren RE von Hanau kommend nach Kahl

             Dichter Nebel wie in den Bergen: 111 039 auf dem Weg nach Frankfurt/M in Kahl
                                In Laufach am Block Eisenwerk das selbe Wetter
                                     In Aschaffenburg gab es dann endlich Sonne


Morgens gibt es noch einen Umlauf in dem es morgens von Hanau zum Flughafen und danach nach Würzburg geht.Hier steht 111 039 mit ihrer Garnitur auf Gleis 5 im Hanauer Hbf.


Ein weiteres persönliches Hihglight,wenn auch bei schlechtem Wetter war der Einsatz von 194 580 vor dem Ölzug Sand - Mainz-Weisenau für Stock,aufgenommen am Block Eisenwerk.



Im 2.Teil geht es dann nach Erfurt und in die Pfalz und es gibt noch etwas seltenes zu sehen.

Bis dann und tschüß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen