Mittwoch, 31. Juli 2013

Aschaffenburg und Goldbach

Hallo Freunde,Fans,lieber Leser,

vor dem Urlaub gab es noch einen kleinen Ausflug zum Aschaffenburger Hbf und nach Goldbach.
 Einsätze der Baureihe 140 werden bei DB Schenker immer seltener.Deshalb war die Freude groß als dieser Kesselzug durch Aschaffenburg kam.
218 387 der Kurhessenbahn als Lz Richtung Würzburg.

 Regelmäßige Gäste im Spessart sind die Loks von WLB Cargo.Ab und zu verirrt sich auch die mit Werbung für die Spedition Hödlmayr versehene 1216 954 hierher.

Später fuhr ich dann mit einem Freund nach Goldbach.Auch wenn abends das Licht nicht ganz optimal ist wurde diese Stelle doch ganz bewusst für den an diesem Abend verkehrenden Autoslapptrein gewählt.Vorher gab es noch etwas Nahverkehr und den Henkelzug der BayernBahn.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen