Mittwoch, 31. Juli 2013

Waldshut und Lörrach

Hallo Freunde,Fans,lieber Leser,

am gestrigen Urlaubstag zog es mich mal kurz nach Waldshut,direkt an der Grenze zur Schweiz,gelegen.Durch eine baustellenbedingte Streckensperrung der Hochrheinstrecke gab es allerdings nur Triebwagen der Reihe 641 von DB Regio zu sehen.








In Waldshut endet und beginnt auch die Strecke von/nach Koblenz in der Schweiz.Da auch auf Schweizer Seite eine Baustelle ist pendelt zwischen Waldshut und Koblenz zur Zeit nur ein 641 hin und her.







Abends ging es dann zum Lörracher Gbf.Dort wurden am Autozugterminal noch Bilder gemacht.

Warten auf die Bereitstellung der Schlaf-und Liegewagen und den Beginn der Autoverladung.









Nach einigen S-Bahn Zügen kam auch schon 101 126 mit dem Leerpark aus Basel Bad Bf.

Nun können die Schlaf-und Liegewagen bereitgestellt werden.








Soviel für heute.

Bis bald und tschüß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen