Dienstag, 25. Januar 2011

Österreich Urlaub Teil 2

Hallo zusammen,

hier nun Teil 2 meines Österreich Urlaubs. Heute geht es an die Aspangbahn Wiener Neustadt-Aspang.Hier fahren überwiegend nur noch Triebwagen der BR 5022.Alle Bilder entstanden am 11.01.2011.

Erste Station war Edlitz-Grimmenstein.

                                                   5022 050 mit Rex 2709 nach Fehring


Anschließend ging es weiter nach Aspang. Dort stand 2143 009 mit ihrem Güterzug nach Wiener Neustadt.
Das Wetter zeigte sich heute übrigens sehr launisch. Während es rund um Aspang sonnig war lag über meiner letzten Station Bad Erlach zäher Nebel. Allerdings konnte er mich nicht daran hindern dort auf 2143 009 mit dem Güterzug zu warten.Nach über 1 Stunde Wartezeit kam er auch. Im Nebel.


Anschließend ging es nach Wien da es am Abend noch ins Kino gehen sollte. Hier noch 1 Bild vom Westbf.


                                                    1116 200 Rj 561 von Bregenz

Das war Teil 2. Im nächsten Teil geht es dann an die Mattersburger Bahn.

Bis dahin,

Alexander




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen