Montag, 31. Januar 2011

Österreich Urlaub Teil 3

Hallo,

im 3.Teil geht es heute an die Mattersburger Bahn auf der sich ÖBB und GYSEV Fahrzeuge den Verkehr teilen. Hier wollte ich hauptsächlich endlich mal ein Foto eines GYSEV 5047 machen was auch geklappt hat. ABer seht selbst. Alle Bilder entstanden am 12.01.2011

Erste Station war Sopron. Hier konnte eine Denkmallok der GYSEV abgelichtet werden. Allerdings weiss ich  nicht um welche Maschine es sich genau handelt.

Hier ist 5147 009 zu sehen der mich kurz vorher von Wiener Neustadt nach Sopron gebracht hat und mich auch wieder zurück nach Mattersburg bringen wird.

Und als kleinen Bonus noch ne GYSEV Ellok und zwar V 43 329 mit einem Reisezug nach Szentgothard.

 Dann ging es mit dem 5147 009 zurück nach Mattersburg. Ziel war hier ein Foto vom Viadukt zwischen der Haltestelle Mattersburg Nord und dem MAttersburger Bahnhof zu machen.
Leider gab es nur ein Foto mit einem unbekannten 5022,aber besser wie gar nichts.





Nach einem weiteren Bild in MAttersburg ging es zur letzten Station des Tages nach Neudörfl. Hier entstand das folgende Bild vom GYSEV 5047 502 als Regionalzug nach Sopron.



Das wars dann auch für heute. Im nächsten Teil gibt es dann ein paar Bilder der Woche aus Wien und Wiener Neustadt zu sehen.

Bis dann,
Alexander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen