Donnerstag, 16. August 2012

111 039 - Mit der Bahn in die Berge

Hallo zusammen,

zum 2.mal kam nun 111 039 mit der Werbung des DAV in den RE-Umlauf Würzburg-Frankfurt(M)-Würzburg.
Entdeckt wurde die Maschine von mir auf dem Weg zur Frühschicht am abendlichen RE Würzburg-Frankfurt(M).Hier zu sehen auf Gleis 102 im Hanauer Hbf.
Nach einer kurzen Übernachtung in Gemünden kam die Maschine über Aschaffenburg wieder zurück nach Frankfurt.Auf dem morgendlichen Programm steht auch der Pendler RE Kahl(M)-Frankfurt(M). Ein kurzer Blick vom Stellwerk Hp aus auf diesen Zugmit 111 039 am Zugschluß.
Zuvao kam die Lok mit einer RB von Frankfurt(M).Anschließend ging als Leerfahrt nach Kahl(M).

Am Abend konnte die selbe Garnitur nochmal mit einem RE nach Würzburg gesichtet werden.Ein kurzer Stop in Aschaffenburg reichte für ein Bild.
Die nächste Tour sollte eigentlich nach Gemünden und Burgsinn führen.Allerdings hing an meinem Zug 111 039 und auch noch der Umlauf mit der Leistung zum Frankfurter Flughafen.Also ging es 1 Stunde später von Gemünden aus nach Frankfurt zum Flughafen.




                                                       Gemünden(M)




                                              Frankfurt Flughafen Regionalbf

Nun geht es schnell nach Hanau von wo aus es als Leerfahrt nach Aschaffenburg geht von wo aus noch eine RB nach Lohr auf dem Programm steht.




Auf Wiedersehen 111 039 und sag doch mal der Biergartenlok das sie uns auch mal besuchen soll.

Bis dann und tschüß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen