Mittwoch, 22. August 2012

Die verbotene Stadt

Hallo zusammen,

am Sonntag ging es zusammen mit Leon von www.bayern-bahnbilder.de in die Stadt am Main mit dem unaussprechlichen Namen.Bei der Hitze wurde etwas der Nahverkehr in Form der S-Bahn und dazu der Ebbelwei-Express der VGF fotografiert. Los geht es mit dem Haltepunkt Niederrad wo auf einen ET 420 gewartet wurde.Die Linien S7,8 und 9 sind die letzen Linien rund um Frankfurt auf denen  regelmäßig den ganzen Tag über diese Baureihe eingesetzt wird.
Aufgrund der großen Hitze flüchteten wir dann in den Untergrund.Ziel war die Station Konstablerwache.Hier im Innenstadt-Tunnel lassen sich bis auf die S7 sämtliche S-Bahnlinien des Rhein-Main-Gebietets ablichten.So wurden voller Freude die 423er und 420er geknipst.
Danach wurde noch eine Runde mit dem Ebbelwei-Express durch Frankfurt gefahren.Hier an der Haltestelle am Zoo.
Das muss für heute erstmal reichen.Die Hitze war an diesem Tag echt mörderisch.Mehr Bilder wurden auch nicht mehr gemacht.

Bis bald und tschüß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen