Donnerstag, 23. August 2012

Der Biergarten zu Besuch

Hallo Fans und Leser,

nachdem uns letzte Woche 111 039 am Untermain besuchte sagte sie ihrer Schwester 111 066 einen schönen Gruß von mir das sie uns doch auch mal besuchen sollte.Das liess sie sich nicht zweimal sagen und schwupps kam sie vorbei.Leider reichte es wegen ungünstiger Abeitszeiten nur zu 2 Bildern,aber besser als gar nichts.
Das folgende Bild entstand von der Hellbühlbrücke in Kleinostheim aus.Diese liegt direkt in der Nachbarschaft zum Bahnhof und Sportplatz und bietet einen schönen Blick auf die Strecke vom Abzweig Steinerts kommend.
Als 2.Stelle wurde der Haltepunkt Rückersbacher Schlucht gewählt.Dieser liegt im Kleinostheimer Ortsteil Waldstadt.Leider waren die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal,dieses liegt aber an der Lage dieser Station.
Soviel zum Biergarten.Fehlt jetzt eigentlich nur noch die ADAC Lok.Aber ich bin mir sicher die kommt auch noch :).

Bis bald und tschüß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen